die nächsten 2 Übungen
keine Übungen gefunden
Programm: 05.11.05: Hauptprobe
Anstatt eines Sponsorenlaufs wollen wir ein Benefinzkonzert organisieren und auch noch was gemeinsames Vortragen. Nehmt also eure Instrumente mit (sofern ihr was spielen wollt)
| Zeit: | 12:00 - 17:00 |
|---|---|
| Ort: | Cramerstrasse |
| Leiter: | Alle: Piano Whoopi |
| Bilder: | 2005/[15]Gradabzeichen (9 Bilder) |
| Wertung: | |
| Anwesend: | 30 Anwesende => 56 Punkte. verteilte Punkte anzeigen |
| Kommentare: | Total 2 Kommentare (letztes vom 05.11.2005 22:41) |
| Berichte: | Hauptprobe |
Bericht: Hauptprobe
Am 5.11.2005 trafen wir (die Adwa Zürich) uns in der Crami. Dieses Mal nicht zu irgendeinem Geländespiel sondern zur Hauptprobe des Benefizkonzerts welches am 12.11.2005 auch in der Crami stattfinden wird.
Ab 12:00 Uhr (nach den Predigten in den jeweiligen Gemeinden) trafen wir uns im Esssaal und assen gemeinsam „Z’mittag“. Danach gingen wir in den grossen Saal und übten 3 Lieder ein. Da alle die ein Instrument spielen dieses mitnahmen konnte die Probe losgehen. Jeder musste einzeln vorspielen. Nervös gingen die Einzelnen in den grossen Saal, etwas entspannter kamen sie jeweils wieder heraus. Alle welche nicht mit dem Üben dran waren konnten im Esssaal auf den „Stern“(Jungwächter ab 8 Jahren), den „Jungwächter“ (Jungwächter ab 10 Jahren) oder den „Wächter“(Wächter ab 12 Jahren) vorbereiten. Wen sie sich genug vorbereitet fühlten, konnten sie sich bei einem Leiter melden und die jeweilige Prüfung abnehmen lassen. Dank netten Leitern und guter Vorbereitung bestanden die meisten. Beinahe am Schluss kamen wir nochmals im grossen Saal zusammen um die drei Lieder zu proben. Wir wurden dabei kräftig unterstützt von: Drummer am Schlagzeug, Piano am Klavier und unseren ehemaligen Leiterinnen Tempo und Snoopy im Chor. Danach versammelte uns Piano, nannte die Namen derjenigen welche ihre Abzeichen noch fertig machen mussten und verabschiedete die restlichen mit einem kräftigen Händedruck. Gut gelaunt und mit der Überzeugung dass wir am nächsten Sabbat ein tolles Benefizkonzert haben werden gingen wir so ca. um 17:00 Uhr nach Hause.
Lions
