Unbenannt.JPG

 

LAJUSA 2017 mit Martin Pröbstle // Wolfswinkel Zürich

Be a Menschefischer Älter wird man von allein – JÜNGER nicht. Drei Fragen beschäftigen alle potenziellen Menschäfischer: Wie werde ich ein Jünger Jesu? JÜNGER werden – Die Formel lautet einfach: Je mehr Jesus, desto JÜNGER. Was genau bin ich, wenn ich ein Jünger bin? JÜNGER sein – Warum es sich lohnt, kein Jüngerdienstverweigerer zu sein. Das spannende Leben eines Jüngers in Zeiten, in denen Menschen nach Werten und Prinzipien lechzen. Was macht ein Jünger hauptsächlich so? JÜNGER machen – Wahre Jünger sind Mänschefischer. Und Menschäfischer vermehren sich. Jesus Christus macht JÜNGER. Und wer möchte nicht JÜNGER sein?

Wann: 1.-2. September 2017

Wer: Jugendliche der DSV & ihre Freunde

Unterkunft: Gemeinde Wolfswinkel, Wolfswinkel 36, 8046 Zürich

Leitung: Jugendarbeitskreis (JAK) & Fabian Looser Grönroos

Anreise: Es wird empfohlen mit dem ÖV anzureisen. Parkplätze sind nur beschränkt vorhanden.

ÜBERNACHTUNG FREITAG-SABBAT

Wenn du im Wolfswinkel übernachten möchtest, melde dich bitte bei Nicole mit Vorname, Name, Geburtsdatum, E-Mail & Handynummer an: nicole.buergi@adventjugend.ch 044 315 65 10

Mitnehmen: Schlafsack, Mätteli, pers. Sachen

Anmeldeschluss: 21.08.2017

Minderjährige müssen im Voraus eine unterschriebene Bestätigung der Eltern an die Adventjugend schicken. Ansonsten sind sie nicht angemeldet.

Mail: info@adventjugend.ch

Post: Adventjugend, Postfach 7 8046 Zürich
 



Merken

Merken

Warning: file_put_contents(/home/httpd/vhosts/adventjugend.ch/httpdocs/aj/files/cache/pages/!/1/!1.cache): failed to open stream: Permission denied in /home/httpd/vhosts/adventjugend.ch/httpdocs/aj/concrete/core/libraries/page_cache/types/file.php on line 67