Movement

vom 11. bis 13.10.2019

On the move...

Übersicht

Kategorie

Jugend

Freie Plätze

Überprüfen...

Zielgruppe

Jugendliche & Erwachsene ab 15 Jahre mit ihren Freunden

Alter

Ab 15 Jahre

Leitung

Movement-Team

Movement

Details

Bring Bewegung in dein Glaubensleben!
movement möchte dich eine Woche lang begleiten, in der du in verschiedenen
Bereichen Anregungen, Tipps und praktische Erfahrungen sammeln
kannst – ob für dich persönlich, deinen Dienst am Mitmenschen oder
in der Gemeinde. In den vielfältigen Workshops am Morgen kannst du in sehr unterschiedlichen Bereichen dein Wissen und deine Fähigkeiten vertiefen. Passend zu deinen Gaben und Interessen.    Am Nachmittag wollen wir es direkt anwenden. Philipp Reiner aus Österreich wird
wertvolle Inputs für das eigene Glaubensleben geben und uns eine Woche
lang auf eine Suche nach Jesus mitnehmen. Erlebe eine tolle Woche, in
der du viel Neues lernen kannst, neue Freunde findest, Mission erlebst, gutes
Essen und geistliche Nahrung zu dir nehmen kannst.
Bring Bewegung in dein Glaubensleben!
movement. Ein motiviertes Leitungsteam
wartet auf dich!

Informationen: Adventjugend

Preis

Datum Preis pro Person
Inkl. Unterkunft & Essen vom 24.09. bis 04.10.2019 45.00 CHF

Ort

Zürich Wolfswinkel
Wolfswinkel 36
8046, Zürich
Zürich
Schweiz

Sprecher

Philipp Reiner

Steiermark, Österreich

Philipp Reiner arbeitet als Pastor in der Steiermark, Österreich. Sein persönlicher Glaube wurde von der Liebe Jesu auf einer Missionsschule in Norwegen geweckt. Nach der Arbeit in missionarischen Projekten in Portugal, Island und Deutschland, kam er zurück nach Österreich. In seiner Freizeit geht er gerne bouldern, wandern oder schwingt sich auf sein Rad.

Veranstalter

Adventjugend
Deutschschweizerische Vereinigung
Wolfswinkel 36
8046, Zürich
Zürich
Schweiz
http://www.adventjugend.ch

E-Mail: info(at)adventjugend(dot)ch
Telefon: 044 315 65 01
Fax: 044 315 65 19

Essensoptionen

  • Vegan
  • Vegetarisch

Unterkünft

Wolfswinkel 36, 8046 Zürich 0.00 CHF

Eine Anmeldung war bis 04.10.2019 möglich!

Zurück zur Liste