AMICUS

vom 23. bis 26.09.2021

Als wir mit der Organisation dieses Kongresses begannen, hatten wir eine Idee. Es sollte nur um dich gehen. Um was sollte es deiner Meinung nach gehen? Also fragten wir. Und deine Antwort war klar: Du willst herausfinden, was es bedeutet, im 21. Jahrhundert ein Nachfolger Jesu zu sein. Mit anderen Worten, wer bist du wirklich? Wer ist der #realyou?
Es kann eine Herausforderung sein, in einer Zeit, in der das Christentum nicht immer willkommen ist, treu zu bleiben oder sogar zu erkennen, dass du ein Nachfolger Jesu bist.

Innerhalb von 3 Tagen wollen wir die Realität von #realChristian zu #realfood, #realsex, #realJesus, #realrelationships und #realhope navigieren.

Paulus gibt uns in Epheser 2, 10 (NLT) einen guten Ausgangspunkt: "Denn wir sind Gottes Meisterwerk. Er hat uns in Christus Jesus neu erschaffen, damit wir die guten Dinge tun können, die er für uns vor langer Zeit geplant hat."
Begleite uns bei der Entdeckung und Feier des wirklichen ich's. #realyou.

Trailer

Mehr Infos

Übersicht

Kategorie

Jugend

Freie Plätze

Überprüfen...

Alter

Ab 18 Jahre

Details

Preis: Der Kongresspreis beinhaltet: Unterkunft, Kongressgebühren und Mahlzeiten.

Anmeldung: Es können sich nur Schweizer von der DSV über die Adventjugend anmelden.

Reaktionsgruppen: Jeder Teilnehmer kann sich zwei Reaktionsgruppen auswählen. Diese findet ihr unter Workshops.

Reise: Es gilt Selbstanreise.

Versicherung im EU-Raum ist Sache des Teilnehmers.

Mehr Infos hier: https://www.realyouamicus.org/

Ort

Lignano Sabbiadoro
Italien

Veranstalter

Adventjugend
Deutschschweizerische Vereinigung
Wolfswinkel 36
8046, Zürich
Zürich
Schweiz
http://www.adventjugend.ch

E-Mail: info(at)adventjugend(dot)ch
Telefon: 044 315 65 00
Fax: 044 315 65 19

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zurück zur Liste