Start Smart

Ihr seid in einer jungen Beziehung.

Ihr seid davon überzeugt, dass ihr sie noch besser machen könnt.

Ihr wisst, dass eine Beziehung kein Selbstläufer ist.

Dann kommt.

Inhalt

Erfahrungsberichte

"Ein vielseitiges Wochenende, welches so spannend war, dass nicht einmal die besten Mittagessen am Nachmittag einen Hauch von Müdigkeit zuliessen. Wir fanden die Streitgespräche hilfreich, um die Situation aus einer anderen Perspektive kennen zu lernen. Es war für uns eine wertvolle Hilfe, praktisch als Paar Konflikte positiv auszutragen zu lernen."


"Das Wochenende hat uns ein tieferes Verständnis für die Thematiken Sexualität und Konfliktmanagement gegeben. Dieses Wochenende ist sehr hilfreich, sich selber und den eigenen Partner besser kennen zu lernen. Wir sind dankbar für die offenen Gespräche und für die persönlichen Erfahrungen, von welchen wir sehr profitieren können."


"Streitgespräche, Dampfbad & Sex. Am StartSmart Wochenende befassten und reflektierten wir über unsere Beziehung. Durch Gespräche, Workshops und Spiele konnten wir uns zum Thema Sexualität austauschen und Grundlegendes zur Kommunikation in der Partnerschaft erlernen. Ausserdem gab es eine tolle Leitung, sehr leckeres Essen und ein super Wellness Bereich."

 

  • Sehr schöne Lage am See, mit gutem Essen :-)
  • Offene Gespräche über die Sexualität von Mann und Frau
  • Wertvolle Tipps und Informationen
  • Es wird auf die individuellen Bedürfnisse der Paare eingegangen
  • Man lernt fair und konstruktiv zu streiten
  • Viel Zeit für die Stille Zeit als Paar
  • Gott ist im Mittelpunkt