Impressionen vom Konferenz Abend 2019

Zürich

Am Samstagabend beim Programm der Jahreskonferenz suchte ein kleines Mädchen nach Gott. Auf der Suche nach Gott begegnete sie dem Bruder, der keine Lust und Zeit für sie hatte.

Die Schwester schminkte sich lieber als mit ihr in der Bibel zu lesen und auch im Wald fand sie nur eine ADWA-Gruppe bei ihrer ADWA-Stunde.

Der Grossvater rettete die Gruppe aus dem Wald aber konnte auch nicht genau sagen wo Gott den wohnt. Am Ende in den Armen der Eltern, erklärte ihr Vater ihr wo man Gott den alles finden kann.

Gott wohnt mitten unter uns. Wir erleben ihn im Miteinander, der Mission, im zusammen Bibel lesen und Gutes tun. So lernen wir Gott immer besser kennen und kommen ihm automatisch ein Stück näher.

 

Wir Danken allen Schauspielern für ihre grossartige Leistung!